Gaby & Willi

Wir sind Winzer aus Leidenschaft und das seit über 40 Jahren. Nicht nur unsere Enkel halten uns jung, sondern auch die Arbeit an der frischen Luft in den Steilhängen unserer Weinberge.


Das Weingut Kettern-Matheus hat einen romantischen Ursprung. Willi gefiel Gaby und umgekehrt. Also wurde aus dem Weingut Kettern aus Piesport und dem Weingut Matheus aus Dhron, das Weingut Kettern-Matheus.


Fortan entwickeln wir die elterlichen Betriebe nicht nur in Sachen Wein weiter. Um unseren Kunden völlig unbeschwert eine Weinprobe zu ermöglichen, haben wir im Laufe der Jahre Übernachtungsmöglichenkeiten in unserem Weingut geschaffen. Das Schmuckstück, Haus Dhron, von Opa Matheus kam als weitere Übernachtungsmöglichkeit hinzu.


Nun sind wir über 60zig, kein bisschen müde und ohne Nachfolge. Na und, wir packen es an und produzieren weiter Wein aus Leidenschaft für unsere Kunden und Söhne. Vielleicht schaffen wir es noch, dass auch unsere Enkel unseren guten Tropfen genießen können.


Seien Sie herzlich Willkommen bei den beiden „Jungwinzern“ der alten Schule.


 


 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
powered by webEdition CMS